See? I See! ~ Layout by Arenja
keine Ahnung von nichts xD

Ja also eigentlich hab ich überhaupt keine Ahnung was ich hier eigentlich machen soll! *kreich* Ich habe wirklich keine Ahnung von so etwas! Deshalb muss ich erst mal gucken wie das alles so funktioniert und ja...alles halt.

15.7.07 11:29


blubb muuh

Für den Anfang klappt das hier alles schon recht gut wie ich finde. *freu*


Ich bin dann jetzt erst mal für eine Weile nicht da.
Ich würd ja schreiben viel Spaß auf meiner Seite aber hier ist ja noch nicht sehr viel also... na ja kommt noch. xD


Bis denni

18.7.07 00:29


Polnische-Ostsee

So bin jetzt wieder da. Endlich!!!
Es war so(ooooo...) langweilig, echt ich hab mich im Urlaub noch nie so gelangweilt.

Ich wurde(mit meiner Mutter) an die Polnische-Ostsee eigeladen. Alles schön und gut, als wir da angekommen sind war noch alles i.O. (d.h. noch keine Langeweile) am 2. Tag ging
es auch noch(wir waren schwimmen). Die nächsten 3 Tage waren grauenvoll, langweilig, einfach schlimm. Wir saßen in dem Haus und das wars! Ich hab mir zum Glück 2 Bücher mit genommen, mit dem einen bin ich fertig und das andere hab ich jetzt zur hälfte durch. Unsere Gastgeber waren den ganzen Tag nur im Haus, haben nichts mit uns unternommen (z.B. die Stadt zeigen ect.) also wenn ich mir jemanden einlade mach ich doch was mit dem oder nicht???
Das einzige was noch ging waren die Hunde xD

Na ja ich habs überlebt.

21.7.07 18:08


...

Nach dem ich unser Auto gewaschen habe sah ich erstmal aus wie SAU. So wie das Auto vorher. xD


Meine weiße Mütze war mit DreckwasserSpritzern voll, meine Chucks sahen aus wie ich
, mein T-Shirt war auch voll Wasser, aber am schlimmsten sahen meine Hände aus. Boah schlimm.


___________
Ich hab jetzt mal ein Paar von meinen Fotos reingestellt und bei den Band-Mitgliedern(von P!@TD) steht jetzt auch bei jedem etwas. Zwar nicht viel aber immerhin.
24.7.07 17:38


auf und davon

Ich bin jetzt eine Woche nicht da.
Ich hoffe das es diesmal nicht so langweilig ist.
 
Bis dann   
29.7.07 07:16


Credits
Designer Creditlinks
Gratis bloggen bei
myblog.de